Partner

blauwassersegeln.at und fortgeblasen.at wurde in die Welt gerufen, um Erfahrungen von Langfahrtenseglern für zukünftige Fahrtensegler und Interessierte zugänglich zu machen.

Unentgeltlich, unabhängig und ohne verstecken Werbung.

Wir unternehmen unsere Reisen generell auf eigene Kosten, nach eigener Planung und nach eigener Lust und Liebe. Dennoch werden von uns manche Firmen oder Produkte namentlich genannt. Diese Nennungen sind nicht im Zusammenhang mit Sponsoring, es handelt sich schlicht und einfach um Produkte, die wir an Bord verwenden und unsere Erfahrungen damit.

Sollten dennoch einmal Produkte genannt werden, die wir im Zuge von Sponsoring verbilligt zur Verfügung gestellt bekommen, werden wir dies ausdrücklich im betreffenden Bericht erwähnen.

Trotz aller Zurückhaltung mit Sponsoring möchten wir auf dieser Homepage Platz machen für Firmen, die uns über die Jahre zu guten und zuverlässigen Partnern geworden sind. Diese Partner sind nicht zwingend Sponsoring Partner von unseren Reisen, es kann sich auch um Firmen handeln, deren Service und Hilfe wir im Laufe der Zusammenarbeit zu schätzen gelernt haben. Dies ist unser Weg, danke zu sagen!

 Unsere Partner:

 

Palmetshofer NauticSeit über 15 Jahren begleitet uns Tommy und seine Familie und sind zur Anlaufstelle geworden, wenn wir Ausrüstung für La Belle Epoque benötigen.

www.palmetshofer-nautic.at

 

 

 

 

Dr. Meeno Schrader, Dipl.-Meteorologe und Gründer und Geschäftsführer von Wetterwelt.de hat uns kostenlos seine hochwertige Software SEAMAN PRO für zukünftige Fahrten zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns darauf, diese umfangreiche Software in kommende Reviere und hoffentlich auch extreme Gebiete verwenden zu können und werden über unsere Erfahrungen laufend berichten.

boating.wetterwelt.de

 

 

 

 

shipshop.de Georg Seifert hat  hochwertige Ausrüstung für große Fahrt im Programm und ist unsere Adresse für Ersatzteile unserer heißgeliebten Aries Windsteueranlage.

shipshop.de