Reisemobile

Am Wasser oder an Land. Mit Boot, Camper, Motorrad, Van, Auto oder zu Fuß und mit Zelt. Seit Jahrzehnten sind wir auf lange Reisen unterwegs. In dieser Zeit sind immer wieder Reisemobile gekommen und gegangen. Von manchen konnten wir uns leichter trenne, mit anderen – wie unsere hochseetüchtige Expeditionsyacht La Belle Epoque – werden wir noch lange Freude haben. Doch wir werden immer offen bleiben, auch andere Reisemöglichkeiten und neue Reisemobile in Erwägung zu ziehen. Und so stellen wir dir auf dieser Seite unsere derzeitigen Reisemobile vor.

 

La Belle Epoque

Sprinter

Roter Blitz

 

Wenn Reisen Erleben bedeutet und sich von dem Vorgang, transportiert zu werden, unterscheidet, dann steht der Wert einer Reise in umgekehrtem Verhältnis zu ihrer Geschwindigkeit. Björn Larsson, 'Kap Zorn'