EXTREM – Das neue Buch von Zielfoto

Das Leben hat viele Gesichter. Du kannst es füllen mit kleinen und großen Abenteuern, mit unvergesslichen Geschichten. Jeder von uns kann seine Komfortzone verlassen und zu seinem ganz eigenen Grenzgang aufbrechen.

Aber wo liegen die eigenen Grenzen und wie fühlt es sich an, diese zu erreichen, zu überschreiten? Wie fühlt es sich an, an dem eigenen großen Abenteuer zu wachsen? 

Stefan Wiesner hat sich entschlossen, die Geschichten von Grenzgänger zu sammeln und ihren Erlebnissen einen tollen Rahmen zu geben. 

Im zweiten Band „EXTREM – Grenzgänger erzählen“ kommen auf 320 Seiten die unterschiedlichsten Abenteurer zu Wort. Erzählen darüber, wie sie ihr Packraft vor neugierigen Bären retten, wie sie die intensivesten Minuten ihres Lebens auf einer Slackline hunderte Meter über dem Boden erleben.

Aus der eigenen Komfortzone zu brechen, heißt aber nicht gleich, Free Solo zu klettern oder als Forschungstaucher in Unterwasserhöhlen abzusinken. Und so berichten im Buch auch Abenteurer über ihren Weg, der sie im Bulli durch Island oder mit einem Esel über die Alpen führt. 

Zielfoto Extrem Inhalt
10 Grenzgänger erzählen ihre Geschichte

Auch kommen Menschen zu Wort, die ganz andere Geschichten zu erzählen haben: Wie Alea, die ihren Sinn im Leben darin gefunden hat, sich für Humanität und Menschenwürde einzusetzen. Die ihren Job als Hochzeitsfotografin hinter sich gelassen hat und unter vollem Einsatz zur Menschenrechtsaktivistin, Fotografin für Hilfsorganisationen und Nothelferin geworden ist.

Und inmitten dieser Fülle an Geschichten, dieser Grenzgänge und Abenteuer haben auch wir von unserem Leben erzählen dürfen. Und da es unmöglich ist und jedes Buch sprengen würde, unser gesamtes Reiseleben in einer Geschichte zusammenzufassen, haben wir entschieden, ein besonderes Erlebnis aus unserer größten Reise zu erzählen: Die Reise mit dem eigenen Segelboot in die Antarktis. 

Wir freuen uns besonders, in diesem schönen Bild- und Erzählband einen Platz gefunden zu haben. Und noch mehr freue wir uns, die nächsten Abende damit zu verbringen, die beeindruckenden Geschichten in diesem Buch schmökern zu können.

Wir sind stolz darauf, in diesem Buch unsere Geschichte erzählen zu dürfen!

Ein hochwertiges Buch, das ich jeden Abenteuergeist, Outdoorfan und Weltbürger wärmstens empfehlen kann:

EXTREM – Band II – Grenzgänger erzählen

DIN A4, 320 Seiten mit 10 Abenteuergeschichten und unzähligen hochaufgelösten Fotos auf Hochglanzpapier gedruckt

Herausgegeben von Wiesner Medien GmbH und 

Erhältlich auf für nur € 39,99

Extrem 2 – ZIELFOTO

Flaschenpost - bleib informiert mit unserem Newsletter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert