Kostenloses Lesevergnügen: Im Reich der Eissturmvögel

Fröhliche Weihnachten alle zusammen!

Schon wieder stehen wir vor langen, langweiligen Abenden im neuen Corona Lockdown. Um diese Abende mit etwas Spannung zu füllen und euch allen ein recht fröhliches Weihnachten zu wünschen, hab ich die letzten Tage daran gearbeitet, mein vollständiges Reisebuch „Im Reich der Eissturmvögel“ zu überarbeiten und es euch allen als kleines Weihnachtsgeschenk zu schenken.

Ich veröffentliche hier dieses Buch als kostenlose pdf-Version

… damit du an unserer Reise teilhaben und ein kleines Stück weit miterleben kannst, was es in dieser kalten Welt des Nordens zu erleben gibt.

Nie hätte ich gedacht, wie weit mich meine Träume tragen, was noch alles erleben werden und dass ich meine eigenen Grenzen immer wieder durchbrechen kann.

Ich schenke dir dieses Buch, weil ich dich inspirieren möchte. Ich möchte dir zeigen, dass es sich lohnt, seinen Träumen zu folgen und etwas zu tun, wovon man selber nicht einmal genau weiß, ob man es schaffen kann. Man kann es schaffen.

Ich schenke dir dieses Buch und freue mich, wenn du es weiter schenkst. Ich freue mich, wenn viele Leute unsere Geschichte lesen!

Aber ich würde mich auch freuen, von dir eine Rückmeldung zu bekommen. Ich freue mich, wenn du mir ein Kommentar auf unserer Homepage schickst.

Oder wenn du das Buch über Amazon oder einer anderen Plattform bewertest. Ich freue mich, wenn du unsere Geschichte weiter erzählst.

Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du meine Arbeit einen kleinen Betrag in unsere Kaffeekasse wert ist. Aber das muss nicht sein!

Vielleicht willst du auch wissen, wie es weitergeht. Neben dem Segeln gehört das Schreiben zu meiner Leidenschaft. Deshalb habe ich auch die weitere Reise in Büchern festgehalten und veröffentlicht. Vielleicht hast du Lust, diese weiteren Teile unserer Reise zu lesen. Hier auf der Homepage findest du alle meine Bücher mit Kurzbeschreibungen und Leseproben. Immer, wenn wir auf Landbesuch in Österreich sind, kannst du diese gerne direkt bei uns kaufen.

Und hier der PDF Download vom vollständigen und überarbeiteten Buch!

 

Im Reich der Eissturmvögel – Überarbeitung 2020

Im Reich der Eissturmvögel

Viel Spaß beim Lesen

Ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2021

 

Flaschenpost - bleib informiert mit unserem Newsletter:

2 Kommentare

  1. hay Claudia und Jürgen,
    ich wundere mich schon sehr, daß keine Antwort auf diesen Beitrag gepostet wurde.
    Dein Eintrag ist über 1 Jahr alt…

    Stimmt, ich war über ein Jahr nicht hier, aber das hat gesundliche Gründe, nun ist
    alles wieder ok 🙂
    Ich bedanke mich für diesen Lesestoff und freue mich auf weitere Blogeinträge von Euch.
    Einer, der seit der Zeit mit der „Irish mist“ mitliest – also schon viele Jahre 🙂
    73 de Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert